top of page
  • AutorenbildCord

Zweiter Fachpodcast ist seit 31.12.2020 verfügbar!

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass mein zweiter Fachpodcast mit Namen


Identität (und) Leben

seit dem 31.12.2020 gestartet ist und überall zu hören ist, wo es Podcasts gibt. Er kann auch bei Youtube gefunden werden.


Inhaltlich werde ich auf diese und weiterführende Themen eingehen:

"Was macht uns Menschen aus? Wie komme ich in meine Autonomie? Wieso wiederholen sich bestimmte Situationen und Belastungen? Warum entstehen Symptome und Diagnosen? Wie erkenne und entfalte ich meine Identität und was ist das überhaupt?


Der Podcast soll jeden ansprechen und ist nicht auf eine bestimmte Personengruppe beschränkt.


Ich wünsche viele tolle Erkenntnisse beim Hören!



206 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page