Neue Gruppe ab diese Woche Freitag 11 Uhr
- Cord

- 12. Nov. 2025
- 1 Min. Lesezeit

Diese neue Gruppe ist für Eltern, die ihr Kind/Kinder verloren haben. Sei es durch Fehlgeburt, Krankheit oder Unfall. Diese Gruppe ist unterstützend und ressourcenorientiert. Sie wird von Ulrike Röhl und Cord Neubersch geleitet.
Ab Freitag, 14.11.2025 um 11 Uhr startet diese Gruppe. Anmeldung über die App Be Human möglich.



Absolut! Das ist ein Thema, das mir auch schon lange auf dem Herzen liegt. Ich habe mir deinen Beitrag direkt mal als Lesezeichen markiert, denn da sind wirklich wertvolle Einblicke drin. Deine Recherche ist hervorragend, da ziehe ich meinen Hut! Es ist erfrischend zu sehen, dass endlich jemand offen darüber spricht, was viele von uns denken. Ich hatte tatsächlich eine ganz ähnliche Erfahrung, als ich mich einer neuen Gruppe angeschlossen habe. Anfangs war ich unsicher, aber deine Ausführungen bestätigen meine Gefühle. Besonders interessant finde ich die Frage, ob sich dieses Verhalten auch auf andere Bereiche auswirkt. Das regt zum Nachdenken an. Ich frage mich, ob diese Dynamiken, die du beschreibst, universell sind oder ob es spezifische Faktoren gibt, die hier…
Really valuable content here https://en.wikipedia.org/wiki/Digital_marketing I was searching for information on this topic and your article answered many of my questions. Keep up the excellent work!
Really valuable content here interesting guide I was searching for information on this topic and your article answered many of my questions https://en.wikipedia.org/wiki/Digital_marketing Keep up the excellent work!