top of page
  • AutorenbildCord

Mein erstes Buch ist erschienen!

Endlich ist es erhältlich. Mein erstes Buch rund um das Thema "Psyche" ist fertig und im Buchhandel erhältlich. Bis Ende des Jahres wird es auch als eBook erhältlich sein.


Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein Feedback oder sogar eine Rezension dazu schreiben.

Klappentext:

Die menschliche Psyche existiert seit dem Beginn unseres Seins.

Die gesellschaftliche und wissenschaftliche Anerkennung besteht

allerdings erst seit über 100 Jahren und wird heute noch

kontrovers diskutiert. Umso wichtiger ist es, Aufklärung zu betreiben. Dieses Buch soll genau dabei helfen.

Es werden neben spezifischen Phänomenen der Psyche auch

allgemeine Erscheinungen besprochen, die dem Leser helfen

sollen, die eigene Psyche besser zu verstehen. So sind es Themen wie Ursache und Wirkung, Denken und Fühlen, Glauben und Wissen, Identität sowie der Sinn des Lebens und Sterben, also Themen, die uns alle betreffen. Aber auch Phänomene, die auf Auffälligkeiten hinweisen und häufig zu schnell in der Schublade Erkrankung oder Störung landen, werden behandelt. Auf diese Zusammenhänge und einen adäquaten Umgang wird ebenso eingegangen wie auf sogenannten Störungen, die einige Menschen betreffen. Dieses Buch macht verständlich, warum die Psyche nichts Verrücktes ist.


Gestaltung: Jan Kellenbrink



Wenn Sie es als Buch kaufen wollen, folgen Sie diesem Link:

und in jedem Fachhandel, wo es Bücher gibt!

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page