top of page
  • AutorenbildCord

Erster Fach-Podcast zum Thema Hochsensitivität und Hochbegabung

Ich freue mich sehr, Ihnen meinen zweiten Podcast und gleichzeitig ersten Fach-Podcast zum Thema Hochsensitivität und Hochbegabung vorzustellen: andersschlau!


Alle Infos dazu unter www.andersschlau.de

!


Bei andersschlau – DER Podcast für DICH – geht’s um unsere Vision, die Themenfelder (Hoch-) Begabung, Potential, Talent, Fähigkeiten und Hochsensibilität weiter zu denken, weit über übliche Testungen, Diagnostik und Fragebögen hinaus.

Wir orientieren uns am aktuellen Stand der Wissenschaft zu Konzepten zu Intelligenz und Begabung und leben den Glaubenssatz, dass besonders hoch ausgeprägte Sensibilität in einer Person stets besondere Begabungen mit sich bringt, wobei es wichtig ist, die ganze Person im Blick zu haben. Inwieweit zum Beispiel erlebte Traumata, alte Lern-und Verhaltensmuster sowie Glaubenssätze und Loyalitätskonflikte auch eine wichtige Rolle spielen, hört einfach rein! Es wird spannend-versprochen.

Wir freuen uns auf spannenden Austausch auf Augenhöhe, tolle Interviewpartner, eine interessierte Zuhörerschaft rund um die Themen Hochsensibilität, besondere Begabung, Intensität – gleichwohl auch Doppeldiagnosen und Fehldiagnosen rund um Hochbegabung …

Im Thema? Ahnungslos? Neugierig geworden? Schnell reinhören …

199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page