top of page
  • AutorenbildCord

Als Experte im Podcast "Geschlossene Gesellschaft – Leben in der Psychiatrie" von Podimo


Text von Podimo:

"Der Ort Psychiatrie ist mit zahlreichen Mythen und Vorurteilen behaftet – eine geschlossene Welt. Für die Menschen drinnen, wie draußen. In Geschlossene Gesellschaft erzählen vier Betroffene, wie es für sie wirklich war, in der Psychiatrie zu sein. Über sechs Folgen berichten Vera, Iris, Wulf-Peter und Benjamin, sowie zahlreiche Expert*innen von ihrem Alltag in der Psychiatrie, von belasteten Beziehungen, von richtigen und falschen Diagnosen, dem schwierigen Verhältnis zu Medikamenten, von Zwang in der Psychiatrie und was ihnen schließlich wirklich geholfen hat."

Ich wurde in diesem Podcast als Experte zu den Themen Symptome, Diagnosen und Medikamente interviewt. Dabei ist ein interessantes Interview entstanden, was sich in den Aussagen der anderen Experten und Betroffenen einreiht.


Der Podcast kann hier gefunden werden:


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page