top of page
  • AutorenbildCord

Vorstellung meiner Gruppentherapie bei PTBS auf der DeGPT Jahrestagung 2023 in Zürich

Ich freue mich, auf der diesjährigen Jahrestagung meinen Ansatz für die psychoedukative Gruppentherapie bei PTBS in Zürich endlich wieder live den Kolleginnen und Kollegen vorstellen zu können. Ich stehe dort den Teilnehmern gerne Rede und Antwort zusammen mit drei weiteren Fachkollegen, die ebenfalls für mehr Mut bei Gruppentherapie ihre jeweiligen Erfahrungen mitteilen.


Bild: Hauptgebäude der Unversität Zürich

Auf der rechten Seite sieht man den Inhalt, den wir am 18.02.2023 vorstellen.

Der "Lichtraum" in der Universität Leipzig. In diesem Gebäude finden alle Veranstaltungen der DeGPT dieses Jahr statt.

208 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page