• Cord

Unabhängige Beratungsangebote für Missbrauchs-Betroffene im kirchlichen Umfeld


Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich Teil des Beratungsteams sein werde, dass Carsten Müller in seiner Praxis für Sexualität dieses Jahr ins Lebens gerufen hat. Dort kann jeder Missbrauchsbetroffene im kirchlichen Umfeld ein unabhängiges Beratungsangebot annehmen. Die Informationen werden an niemanden weitergegeben.



Carsten Müller von der Duisburger Praxis für Sexualität. Foto: Amanda Dahms



Weitere Infos: https://www.bistum-essen.de/pressemenue/artikel/unabhaengige-beratungsangebote-fuer-missbrauchs-betroffene


Infos über Carsten Müllers Praxis für Sexualität: https://praxis-sexualitaet.de/


Einen Termin für ein unabhängiges Beratungsangebot machen: https://bistum-essen.praxis-sexualitaet.de/

205 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuigkeiten