Suche
  • Cord

Praxistätigkeit ab Montag, 20. April 2020

Ich werde ab Montag, 20. April 2020 meine Tätigkeit in meiner Praxis wieder wie gewohnt aufnehmen. Der Ablauf für Termine ist folgendermaßen geplant:

- Serientermine behalten ihre Gültigkeit, sofern sie auf keine Feiertage fallen.

- Einzeltermine finden wie geplant statt.

- Gruppentherapien werden auch wieder stattfinden, allerdings mit folgender Veränderung: die Teilnehmerzahl pro Gruppe wird auf maximal 4 Teilnehmer begrenzt. Die Dauer wird von 120 auf 60 Minuten gekürzt. Die Termine behalten ihre Gültigkeit und werden ab dem Montag, 27.4.20 wieder angeboten. Die Gruppen werden durch diese Regelung geteilt und auf die zwei Zeitstunden aufgeteilt. Wenn also eine Gruppe regulär von 10-12 Uhr ging, werden 4 Teilnehmer der Gruppe von 10-11 Uhr und 4 Teilnehmer von 11-12 Uhr die Gruppe besuchen können. Der Therapieraum wird dauerhaft gelüftet und der vorgeschriebene Abstand wird auch eingehalten. Getränke können leider aufgrund der Umstände im Moment nicht angeboten werden. Pausen werden aufgrund der Dauer von 60 Minuten nicht eingeplant. Bitte kommen und verlassen Sie die Räumlichkeiten unmittelbar nach dem Therapietermin. Für Sozialkontakte mit den Gruppenmitgliedern werde ich in den Gruppensitzungen mit den Teilnehmern die Details besprechen. Sobald die Einschränkungen aufgehoben werden, werde ich das Angebot mit Ihrer Rücksprache wieder erweitern. Für die Einteilung werden alle Teilnehmer meiner Gruppentherapien im Laufe der Woche KW17 angerufen.


Haben Sie bitte Verständnis für die Umstände.

Und vor allem: bleiben Sie gesund.


110 Ansichten
 

Abo-Formular

Telefon: 02841 40 88 000

Fax: 02841 40 88 001

  • Google Places
  • Facebook

©2020 Praxis Cord Neubersch.