• Cord

Abschied von meiner Schwester Judith Brückmann

Aktualisiert: 31. Mai

Am 05. Februar 2022 ist meine Schwester plötzlich und unerwartet verstorben. Diese traurige Nachricht möchte ich auch hier mitteilen, weil es ein tief berührendes Lebensereignis darstellt. Meine Praxistätigkeit war neben diesem Ereignis und einer Corona-Infektion im Februar ausgesetzt.


Liebes Schwesterherz, wir sehen uns nach dem Tode wieder. Ich bin sehr stolz auf dich und dankbar, dein Bruder zu sein.

Der gemeinsame Podcast "Psycho trifft Coach wird mit der 121ten Folge als Abschlussfolge am 24. Mai 2022 beendet. Die Folgen werden weiterhin als Podcast und YouTube-Videos verfügbar sein.



Der KiWi-Verlag hat einen Beitrag dazu erstellt, der hier einsehbar ist:

https://www.kiwi-verlag.de/magazin/news/zum-tod-von-judith-brueckmann

634 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen