Veranstaltungen

Seit Anfang 2016 biete ich regelmäßig Veranstaltungen an zu diversen Themen. So finden in regelmäßigen Abständen (ca.alle 6 Monate) Infoabende zu Themen wie

„Kostenerstattung“, „Berichte für den Gutachter erstellen“ oder „Praxisgründung“

für Fachkollegen statt, die ich zusammen mit Tom Enders anbiete. Aber es werden auch Infoabende für Betroffene, Angehörige oder Interessierte über Themen wie

„Depressionen“, „Ängste“, „Burnout“, „Essstörungen“, „Persönlichkeitsstörungen“, „Trauma“ oder „Sucht“

alle 6 Monate stattfinden, die ich anbieten werde. Ab Herbst 2016 werden auch zusätzliche Veranstaltungen für Themen wie

„Psychose“, „Suizidalität“, „Bindungsstörungen“, „Die Begegnung mit dem ICH (Franz Ruppert)“, „Täter- & Opferdynamiken“ oder aber auch „Missbrauch & Vernachlässigung“

von mir angeboten. Auch werden Gastseminare angeboten, welche ich als Organisator ausrichte und damit ermögliche, auch hier vor Ort in den Genuss von Fachpersonen zu kommen, die ihren spezifischen Ansatz vorstellen. Frau Gila Ring macht dies seit Jahren und ich freue mich sehr, dass sie auch weiterhin die Seminare anbietet. Auch Seminare, die die Meinungen spalten, wie zum Beispiel die Seminare von Frau Stefanie Keise, die als zertifiziertes Medium Kontakt zur geistigen Welt herstellen kann, werde ich weiterhin anbieten, da auch dieses Themenfeld aus meiner Sicht mehr Beachtung bedarf. Und Seminare von meinem Kollegen Herrn Tom Enders oder von anderen Veranstaltern finden Sie auf unserer Internetseite für Veranstaltungen. Hierzu müssen Sie nur folgenden Link folgen:

http://www.freiraum-moers.de/events