Freiraum Moers

Seit Ende 2015 habe ich mit Tom Enders zusammen den mutigen Schritt unternommen, eine Praxis von 187 qm zu eröffnen im Herzen von Moers auf der Steinstraße 1 zu eröffnen. Direkt über Backwerk in der 3. Etage haben wir mit 6 Therapieräume, eine Küche, einen Empfangsbereich, zwei WCs, ein Büro, einen Abstellraum und einen Seminarraum gestartet. Bis Oktober 2019 waren wir auf zwei Etagen auf fast 400 qm (!) mit 11 Therapeuten, die Kinder, Jugendliche und Erwachsene therapeutisch tätig. Derzeit haben wir uns wieder auf eine Etage reduziert, damit das Team gestärkt bleibt. Über zwei Etagen war das nicht möglich. Im Moment sind wir mit 12 Therapeutinnen und Therapeuten für Sie da.

Wir freuen uns sehr, da wir uns als Team sehr gut verstehen und durch fachliche Schwerpunkte bereichern. Mehr zu den Kollegen und den Räumlichkeiten finden Sie hier:

www.freiraum-moers.de